Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / popey1

popey1, Schönebeck (Elbe):

sehr sportlich orientiert,unternehmungslustig,flexibel...den rest müsst ihr selbst herausfinden!!!

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / NorbertB

NorbertB, Schönebeck (Elbe):

Mag Romantik und schmusen. Suche nette Sie, für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Kein ONS, vieleicht bis bald. Freue mich auf deine SMS - bis dann...

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / benjamin1035

benjamin1035, Schönebeck (Elbe):

Eine Selbstbeschreibung ist nicht ganz einfach. Ich weiß nur eins:
"Ich suche die Frau die mir den Atem raubt mir die Sprache klaut
mir auf den Magen haut mir letztenendes die Moral versaut"
Wenn ich solch eine Frau jemals finden sollte, bin ich der Mann der Ihr den Himmel auf Erden bereitet.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / daniel203

daniel203, Schönebeck (Elbe):

suche feste beziehung!! bitte nur ernstgemeine zuschriften

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Blutsengel

Blutsengel, Schönebeck (Elbe):

Naja finde es raus? wenn du es wissen willst!

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / jamaik

jamaik, Schönebeck (Elbe):

NAJA IST DOCH IMMER SCHWER SICH SELBST ZU BESCHREIBEN...
findet es einfach bei interesse selbst heraus

bin auf dem foto links..

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / krummbalh

krummbalh, Schönebeck (Elbe):

Muss ich das jetzt schon alles erzählen? Lern mich doch einfach kennen!

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Doofnase

Doofnase, Schönebeck (Elbe):

HI, bin kürzlich nach Köln gezogen in meine schicke neue Wohnung. Manchmal denke ich, wäre nett, wenn jetzt eine Frau anwesend wäre....man muss ja nicht gleich Babys machen...
Wer mir schreibt, kriegt ne Antwort und die Chance auf ein entspanntes Date bei Cappuccino oder Vino (in ner Kneipe in Köln), und dann sieht man eben mal weiter oder auch nicht.

Ich suche keine "netten" Bekanntschaften sondern interessante Menschen, die was zu sagen haben und auch gern zuhören. Ich liebe langes Labern über dich und mich und andere Doofnasen. Bin auch sonst für alles andere zu haben. Wenn du z.B. einen stressfreien Joggingpartner suchst, laufen wir demnächst zusammen durch den Stadtwald. Aber bitte ohne Trainingsplan! Auch wenn dein Motto "No sports!" sein sollte, können wir uns kennenlernen. Mir geht es auch völlig ab, andere Leute ändern zu wollen. Als Nicht-Joggerin kannst du mir ja hinterher die Waden massieren...(ein misslungener Scherz)

Was ich nicht mag sind Dauer-Mail-Internet-Bekanntschaften. Möchte den Menschen dann auch gerne mal anschauen ohne Webcam.

Also schreib Doofnase ne Mail und du kriegst ne Antwort. Das ist doch schon mal was, oder?

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / rocklady1

rocklady1, Schönebeck (Elbe):

Ich bin ehrlich und humorvoll etwas verrückt im positiven sinn
Ich lache gerne und viel. Den rest find selber raus.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / GirlNRW82

GirlNRW82, Schönebeck (Elbe):

Hey! Mein Name ist Nadine, bin 21 Jahre, habe braune Haare und Augen. Zur Zeit arbeite ich als Restaurantfachfrau. Meine Hobbys sind Tanzen, faulenzen, essen bei Kerzenschein, kuscheln, Auto fahren.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / alleinerz

alleinerz, Schönebeck (Elbe):

hi,ich bin treu,ehrlich,natürlich,häuslich,familiär,romantisch,tier/kinderlieb,anpassungsfähig,offen und spontan.NR/NT
ich mache kampf/winter/motorradsport musizieren,reisen,lesen,schwimmen,camping,spielabende,kochen handarbeit,mich mit freunden treffen und fremde kulturen und sprachen.ich suche einen papi der meine familie vervollständigt mit viel zeit für uns

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Becksboys

Becksboys, Schönebeck (Elbe):

Hm... geil

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / WhitePanther

WhitePanther, Schönebeck (Elbe):

Ich bin ein offener leidenschaftlicher hummorvoller unkomplizierter ehrlicher sportlicher typ.Ich suche eine reale Frau die bereit ist mich persönlich zu treffen.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Liebes

Liebes, Schönebeck (Elbe):

schwarze lange haare, braune augen, normale figur, 75D, rasiert und wenn du mehr wissen willst schreib mir!!!!

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / pitty33

pitty33, Schönebeck (Elbe):

hallo ich bin ein netter und liebevoller 33 Jähriger Mann und möchte dich auf diesem Wege kennenlernen

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Soldier1984

Soldier1984, Schönebeck (Elbe):

Hast du Lust zu Flirten oder mehr dann meld dich

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / dome33

dome33, Schönebeck (Elbe):

bin ein italienischer junger mann und suche dich

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / bigg1

bigg1, Schönebeck (Elbe):

Bin singel suche eine nette frau

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Chrissy83

Chrissy83, Schönebeck (Elbe):

Ich bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Kuschelbub1

Kuschelbub1, Schönebeck (Elbe):

Ich bin Kuschelsüchtig, lieb
und treu. Ich höre Techno, Drum´n´base, Raggae. Oldies
sind auch nicht schlecht.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / sunyboy61

sunyboy61, Schönebeck (Elbe):

sportlich, spontan, flexibel,
"Gute-Laune-macher",
selten launisch, zielstrebig, steh mit beiden Beinen im Leben und genieße jeden Tag.
Ich bin leider kein Premiummitglied, deswegen mail mir doch einfach bei Interesse an:
s u n y b o y _ i n _ A u g s b u r g at w e b . d e

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / BruceWillIch

BruceWillIch, Schönebeck (Elbe):

nun bin ich also doch hier gelandet!!!
ich hasse "singel-börsen",man kommt sich vor wie ein sonderangebot in einem supermarkt!!!

aber ich bin ja "auch" ein schnäppchenjäger und freue mich über jedes angebot!

also aus dieser sicht gesehen....schaun wir mal...:-)

das zweite problem,ich soll mir selber ein profil erstellen?!!!

grins...ääämmh...ööh...nööh,so kannste auch nicht anfangen.ganz schön schwierig,gell?
ich glaube ich halt´s einfach und bescheiden,das trifft meiner person am ehesten.

also,ich bin ein leidenschaftlicher musiker,spiele in einer "shania twain tribute band" (www.krtc.de) und in einer "tanz&show band rhythmics" (www.rhythmics.de)
bei mir geht ziemlich wenig ohne musik,es läuft ständig etwas im hintergrund. :-)

desweiteren bin ich ein absoluter sonnenanbeter und liebe das meer! (würde gern mal wieder surfen)
ich spiele ein mal pro woche "badminton",
laufe gerne "inliner" und gehe gern in so genannte "spassbäder".

zu mir gib`s zu sagen:

ich weiß,das "bild" ist "schrecklich"! werde es auch bei nächster gelegenheit austauschen!!!

ich bin 42 jahre,aber im herzen ein kind geblieben! ;-)
168cm groß,...äh,naja eher klein,
hab`eine schlanke,sportliche figur mit leichtem bauchansatz aber ich arbeite zur zeit im sportcenter dran!!! ...mal sehen ob`s was bringt!? ;-)))
die "glatze" ist gewollt und mein haarwuchs holt mich jeden morgen wieder ein!
also,falls es nicht gefällt,könnte man vielleicht drüber reden! ;-)
ich bin ein lebenslustiger mensch,der für jeden spass zu haben ist.
gehe gerne zu "musik-events",vornämlich "countyrock",bin aber für alles offen was gefällt.
was "essen" betrifft,halte ich mich an dem leitsatz:"der weg zum griechen immer lohnt auch wenn er etwas weiter wohnt"
ich sitze gerne in der abendsonne,auf meiner terrasse,bei einem oder mehreren gläschen rotwein.
aber für ein frischgezapftes bier lasse ich so ziemlich alles stehen!

so,was gibt es noch zu sagen?

ich lebe in einem kleinen blockhäusschen direkt am steinhuder meer(sehr romantisch),und das heißt natürlich,daß ich die auch ruhe liebe und brauche!
ich kann sehr leidenschaftlich und kitschig-romantisch sein,aber ich mag es überhauptnicht bedrängt und eingeengt zu werden.trotzdem bin ich ein eher liebesbedürftiger mensch!
ich bin ein treuer,ehrlicher und selbstbewuster mensch der weiß was er will und vor allen,was er nicht will!!! (das erwarte ich im übrigen auch von meiner partnerin)

ich denke,daß ich ein eher "unkomplizierter" mensch bin,der sich auch gut anpassen kann.
ich bin sehr "kinderlieb"!!!...und der kinderwunsch ist beileibe noch nicht ausgeträumt,wenn es den die richtige partnerin seien soll!!!

worüber würde ich mich freuen?!

ich möchte keine bettbeziehungen oder onenightstands!!! ich glaube noch an die "große liebe" und suche daher etwas "festes" und für die "ewigkeit"! (egal wie lange die auch immer dauern wird! ich bin ja schließlich realistisch).

so...,sollte es also bei "dir" ein paar übereinstimmungen geben oder du halbwegs mit dem klarkommst was ich oben über mich berichtet habe,würde ich mich sehr freuen,wenn ich etwas von dir hören würde, und du mir was liebes schreibst.

naja,mit dem kurzhalten hat es ja wohl auch nicht so ganz geklappt.was einem da plötzlich so alles einfällt!ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr gelangweilt!

lieben gruß & kisses

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Challe1

Challe1, Schönebeck (Elbe):

ICh bin eine recht fröhliche person.. ich bin meist immer gut drauf und lerne gerne neue Leute kennen.. schreibt mir einfach und lernt mich dann kennen ;)

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Karli82

Karli82, Schönebeck (Elbe):

Meine Hobbys sind ich gehe gern ins Kino, schoppe gern und ich treffe mich mit Freunden.
Zu meinem Charakter kann ich sagen, ich bin treu, humorvoll, romantisch und sensibel.
Ich bin ein spontaner Mensch, der auch gerne feiern geht. Ich bleibe aber auch gerne mal Zuhause und geniesse den Abend schön ruhig, bei einem Kinofilm und eine Flasche Wein.

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / ChuckysBaby

ChuckysBaby, Schönebeck (Elbe):

Mh soll ich nur negatives schreiben?? *hehe*
na ich bin der Meinung einfach mal kennenlernen =)

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / mohssen1

mohssen1, Schönebeck (Elbe):

ich bin ein man der seine liebe finden moechte !!=)

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / Grian

Grian, Schönebeck (Elbe):

that`s me

Kontaktanzeigen / Schönebeck (Elbe) / m4rk

m4rk, Schönebeck (Elbe):

zuvorkommend höflich selten eifersüchtig


Singles & Kontaktanzeigen aus Schönebeck (Elbe)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schönebeck (Elbe) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schönebeck (Elbe), und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schönebeck (Elbe) unternehmen?

Schönebeck (Elbe) in Sachsen-Anhalt - hier unsere Tipps: